Ahrensbök – Der MTV Ahrensbök steckt mitten in der Vorbereitung für die Rückrunde. Seit einer Woche schwitzen die Wilken-Mannen jetzt, um fit in die restlichen Partien gehen zu können. Am Sonntag trifft der MTV im ersten Testspiel in Stockelsdorf auf die 2. Mannschaft des ATSV.

Anzeige

„Shorty“ Bohnsack (MTV) sagte zu HL-SPORTS zum Stand der Vorbereitung: „ Eine Woche Vorbereitung liegt hinter uns. Es ziehen bisher alle mit und es geht gut voran. Den Ball haben die Jungs bisher nicht gesehen. Sonntag waren wir beim Spinning und Jumping, was einen Riesen Spaß gemacht hat. Der zweite Kurs folgt am Freitagabend, ehe Sonntag das erste Testspiel ansteht. Zu diesem Testspiel werden der Langzeitverletzte Moritz Kunkel (gerade ins Lauftraining eingestiegen) sowie Student Leonard Drewelies und der verhinderte Maik Schönenberg ausfallen. Ansonsten sollten wir mit 18 bis 20 Spielern dort eintreffen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -