Lübeck – Der Verbandsligist TSV Travemünde hat sich zum vierten Mal den Fielmann-(vormals Trave-) Cup nacheinander gesichert. Mit einem 10:0-Sieg konnte sich am letzten Spieltag die Mannschaft von Travemünde-Trainer Sven Sercander gegen den TSV Dänischburg durchsetzen und so den Cup mit nach Hause nehmen. Die Tore erzielten dabei Gronau (3), Heimann (2), Klak (2), Kurth, J. Beckmann, M. Beckmann (je 1). „Bei den Temperaturen und nach dem Vormittagstraining bin ich insgesamt zufrieden, wir haben gegen den fair spielenden Gegner leider auch versäumt mehr Tore zu schießen. Daran werden wir in der nächsten Woche noch arbeiten müssen“, sagte Sercander nach dem Turniererfolg zu HL-SPORTS.

Für den Abend trifft sich das Team zum Mannschaftsabend und feiert den Erfolg auf der Travemünder Woche.

Anzeige
Anzeige

Hier alle Spiele des Fielmann Cup auf einen Blick:

Travemünde –Kücknitz 3:1
Schlutup –Dänischburg 4:3
Siems –Travemünde 1:5
Kücknitz – Schlutup 0:4
Dänischburg – Siems 2:4
Schlutup – Travemünde 6:7 n.E.
Dänischburg – Kücknitz 3:2
Siems – Schlutup 2:4
Travemünde – Dänischburg 10:0
Kücknitz – Siems 3:5

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -