Lübeck – Am 20. Februar startet die Kreisliga Lübeck mit den Nachholspielen in die Rückrunde. HL-SPORTS schaut sich bis zum Start täglich ein Team genau an.

Man ist dran am TSV Travemünde und hat bei einem Spiel weniger nur sechs Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter. Dabei weiß man am Kasernenbrink allerdings auch, dass die Trauben sehr hoch hängen. Will die Mannschaft von Trainer Sebastian Wenchel das Unmögliche möglich machen, braucht sie nicht nur permanent gute Tage, sondern auch den einen oder anderen Patzer des Favoriten. Im entscheidenden Hinspiel gegen Travemünde am Nikolaustag sorgte ein irres Tor für die Niederlage, was im Video bundesweit durch die Medien ging und sogar im WDR bei Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs im TV landete.

Anzeige
Anzeige

Beim Verfolger des TSV Travemünde setzt man auf Kontinuität. Alkan Üstün beendet seine fußballerische Kariere nach einer schweren Verletzung und Sebastian Schulz wechselt berufsbedingt zu TuS Rotenhof. Ein alter Bekannter ist dafür wieder dabei. Mazlum Yoksul kehrt vom TSV Siems zurück zum SCR.

Trainer Sebastian Wenchel (Foto) zu HL-SPORTS: „Wir wollen weiterhin versuchen, so erfolgreich wie möglich abzuschließen. Was hinter uns passiert werden wir im Auge behalten und was vor uns geschieht, ist relativ vorhersehbar.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -