Lübeck – Am heutigen Abend stand nur ein Testspiel auf dem Programm. Die Eintracht aus Groß Grönau hatte die 2. Mannschaft des SV Todesfelde zu Gast.

Bereits nach acht Minuten erzielte Alexander Lening die Führung für die Hausherren, die Erik Keller 25 Minuten später ausbaute. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach Wiederanpfiff dauerte es bis zur 60. Minute, ehe Florian Hahn (Foto) zum 3:0 traf. Fünf Minuten später war Richard Borja zum 4:0 erfolgreich. Die Kohlmann-Elf hatte zur Pause bereits fünfmal gewechselt und wechselte jetzt noch zweimal. Der SV Todesfelde nutzte das in der Schlussphase zur Ergebniskosmetik aus und kam durch Jannik Hellberg per Doppelpack noch zu zwei Toren.

Anzeige
Anzeige

Eintracht Groß Grönau – SV Todesfelde II 4:2 (2:0)
Tore: 1:0 Lening (8.), 2:0 Keller (33.), 3:0 Hahn (60.), 4:0 Borja (65.), 4:1, 4:2 Hellberg (77., 83., EM)

Robertino Borja (EGG): „Es war ein verdienter Sieg, wir hätten auch zwei bis drei Tore mehr schießen können. Wir haben 18 Spieler eingesetzt."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -