Lübeck – Der aktuell beste Torschütze der Hansestadt muss pausieren. Bastian Zeh (Foto), vom Kreisliga-Spitzenreiter TSV Travemünde hat ein vorläufiges Trainings- und Spielverbot von Ostsee-Klinik-Arzt Dr. Gerhard Ludwig erhalten.

Dem 33-jährigen Monte-Kicker platzte ein Teil des Knorpels im Knie ab. „Wenn ich Glück habe, saugt der Schleimbeutel das auf. Daher nutzte ich jetzt zwei Wochen Physiotherapie. Hilft das nicht, muss vielleicht das Knie aufgemacht werden“, so Zeh bei HL-SPORTS.

Anzeige

Möglicherweise kommt der 27-fache Torschütze des Kreisliga-Spitzenreiters nicht um eine Operation herum. „Dr. Ludwig ist aber skeptisch, dass daher der Schmerz kommt. Er sagte mir, dass mein Knie für einen 33-Jährigen top ist“, so Zeh weiter. Und: „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -