Lübeck – Schüler aufgepasst heißt es: Verdiene Dein Taschengeld bei HL-SPORTS! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen weiteren Mitarbeiter! Nachdem wir im vergangenen Sommer bereits zwei Schüler einstellten und sie zu einem wichtigen Faktor in der Berichterstattung geworden sind, möchten wir dieses Team weiter aufbauen. Dazu suchen wir Dich!

Wenn Du unter 18 bist und Dich ein wenig im Lübecker Fußball auskennst, dann fehlt Dir nur noch ein PC oder Laptop mit Internetanschluss, ein Smartphone, sowie Zeit am Samstag- und Sonntagnachmittag.

Du wirst ein wichtiger Bestandteil des Teams von HL-SPORTS, dem beliebten Lübecker Sportportal. Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde Dich bei uns. Denn wir haben einen Schüler-Job zu vergeben, der Dein Taschengeld etwas aufbessert.

Schicke uns einfach eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung und einem Foto von Dir an folgende Email-Adresse: info[at]HLSPORTS.de.

Wir freuen uns auf Dich!