Pönitz – Das nächste Testspiel-Wochenende steht vor der Tür. Die Mannschaften testen auf den letzten Schritten Richtung Rückrundenstart ihre Form. Verbandsliga-Aufsteiger SVG Pönitz spielte gegen den SV Neukirchen unentschieden. Die 3. Mannschaft des VfB Lübeck erspielte sich gegen den SV Hamberge ein 1:1. Für die 2. Mannschaft des TSV Dänischburg sprang bei der 3. Mannschaft des Oldenburger SV ein deutlicher Erfolg heraus. Das Duell der Drittvertretungen zwischen dem SC Rapid Lübeck III und dem 1.FC Phönix Lübeck III endete mit einem Auswärtssieg der Adlerträger.

SVG Pönitz – SV Neukirchen 0:0 (0:0)

Helge Thomsen (SVG): "Neukirchen hat das gut gemacht und wird sicher mit den Möglichkeiten in den kommenden Jahren in der Kreisliga eine sehr gute Rolle spielen. Wir konzentrieren uns nun komplett auf den Rückrundenauftakt gegen den brutal aufgerüsteten 1.FC Phönix Lübeck. Das wird für uns eine Mammutaufgabe!"

Oldenburger SV III – TSV Dänischburg II 1:8

Anzeige

VfB Lübeck III – SV Hamberge 1:1

SC Rapid Lübeck III – 1.FC Phönix Lübeck III 1:3 (1:1)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -