Lübeck – Pünktlich vor dem Restrundenstart in der Verbandsliga Süd-Ost gibt es frohe Kunde für den TSV Schlutup. Das Warten auf eine Spielberechtigung für Matthew Verstegen hat ein Ende, wie Michael Hellberg HL-SPORTS mitteilte: „Der Torwart ist ab sofort spielberechtigt“, bestätigte der TSV-Ligasprecher. Der abstiegsbedrohte Sechstligist war nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Keeper Nils Meyenborg zuvor noch einmal aktiv geworden. Ob Verstegen, der aus Milwaukee stammend aktuell als Austauschstudent im Rahmen eines Austauschprogramms an der FH Lübeck verweilt, schon am Wochenende in Pölitz zum Einsatz kommt, ist aber noch nicht geklärt. Dafür steht fest, dass mit Chris Simonsen (Hüfte, MRT steht aus), Ridvan Ercik (muskuläre Probleme/aber bereits wieder im Training) und Andre Karau (Handbruch, OP diese Woche) auf jeden Fall drei Kicker nicht in Stormarn dabei sein werden.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -