Hamburg – Keine Zeit verlieren! Noch auf der Rückfahrt im Mannschaftsbus hat HSV-Trainer Bruno Labbadia das 0:0 von Frankfurt analysiert. „Schlafen ist mir nach so einem Spiel schwer gefallen. Wir haben uns auf der Fahrt die komplette Partie noch einmal angeschaut“ verriet der Trainer.

Nach einer kurzen Nacht stand gestern im Volkspark für alle der obligatorische regenerative Lauf an. Nur Jaroslav Drobny und Ivica Olic trainierten mit Co-Trainer Eddy Sözer und Stefan Wächter auf dem Rasen. „Wir haben einen großen Aufwand betrieben, konnten uns aber am Ende nicht gemeinsam dafür belohnen. Ich hätte es der gesamten Mannschaft gewünscht“, betonte Labbadia am Tag nach dem Unentschieden von Frankfurt.

Anzeige
AOK

„Ich glaube wir waren am Ende einfach nicht konzentriert genug im Abschluss. Das müssen wir im nächsten Spiel gegen Ingolstadt auf jeden Fall besser machen“, hörten wir von Youngster Gideon Jung (Foto) nach Spielschluss in Frankfurt. Nun, die Ingolstädter haben gestern mit dem 2:0 gegen Werder Bremen drei wichtige Punkte gewonnen – und den HSV in der Tabelle erst einmal überholt. Das wollen die Rothosen am kommenden Sonnabend um 15.30 Uhr im Volksparkstadion revidieren. Nach einem trainingsfreien Sonntag beginnt morgen um 15 Uhr mit einer öffentlichen Trainingseinheit die gezielte Vorbereitung auf die Partie.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -