Hamburg – Für den FC St. Pauli haben die Ergebnisse der drei Sonntag-Spiele in der 2. Bundesliga erst einmal keine unmittelbare Auswirkung auf die eigene Tabellensituation. Der SC Freiburg bleibt der erste Verfolger von Spitzenreiter RB Leipzig. Das 2:0 beim SV Sandhausen war der erste Sieg im neuen Jahr für den Bundesliga-Absteiger. Sechs Punkte Rückstand haben die Freiburger nun auf den Tabellenführer.

St. Pauli-Verfolger VfL Bochum kam nur zu einem 1:1 beim TSV 1860 München, der zuletzt fünf Niederlagen in Folge kassierte. Im dritten Spiel des Sonntags spielte Bundesliga-Absteiger SC Paderborn 1:1 bei Arminia Bielefeld. Heute wird der 22. Spieltag der 2. Bundesliga mit der Partie Fortuna Düsseldorf – 1. FC Nürnberg beendet.

Anzeige

Die Spieler des FC St. Pauli haben heute trainingsfrei. Morgen beginnt ihre gezielte Vorbereitung auf das nächste Spiel – beim Tabellenletzten MSV Duisburg am 28.2. (13.30 Uhr).

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -