Timmendorfer Strand – „Wir wollten das Testspiel gegen den FC Türkiye unbedingt nachholen, weil es für uns ein sehr guter Gegner ist“, sagt Sandeep Singh, Pressesprecher des NTSV Strand 08 am Montag bei HL-SPORTS. Der Verbandsliga-Zweite empfängt den 12. der Oberliga Hamburg nun am Dienstag um 19.30 Uhr am Krummen Weg in Lübeck-Siems.

Anzeige

Nicht mit dabei sein werden Felix Hinkelmann und Jan Prüßmann sein. Beide sind angeschlagen. Bei Prüßmann ist die Operationsnarbe am Fuß aufgegangen. „Hier muss man abwarten“, so Singh, der mit der ersten Halbzeit im letzten Test gegen Regionalligist VfB Lübeck zufrieden war. „Kurz vor der Pause hätten wir den Ausgleich machen können und fangen uns das 0:2. In der zweiten Halbzeit war dann eher bescheiden“, meint er abschließend bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -