Lübeck – Die erste Spielabsage für das kommende Wochenende wurde am Donnerstagmittag bekannt. Die Falkenwiese ist nicht bespielbar, was die Kreisliga-Partie zwischen dem Türkischen SV und SC Rapid zum Opfer trägt. Gespielt werden soll nun am Ostermontag um 14.30 Uhr. Bereits am vergangenen Wochenende wurde die Begegnung ATSV Stockelsdorf gegen TSV Siems abgesagt. Hierfür gibt es noch keinen Ersatztermin.

Desweiteren wurde am Freitag das Verbandsliga-Spiel zwischen dem VfL Tremsbüttel und dem NTSV Strand 08 abgesagt. Die Strandpiraten testen stattdessen nun gegen den Lübecker Kreisligisten TSV Travemünde. Das Spiel findet am Samstag um 16 Uhr am Rugwisch statt. 

Anzeige
Anzeige

Auch die Kreisliga Ostholstein hat den ersten Ausfall zu verzeichnen. Die Partie der 2. Mannschaften von Strand 08 und TSV Pansdorf am Sonntag wurde am Freitag bereits abgesagt.

Aktuell sind keine weiteren Absagen bekannt. Sollte es zu neuen Ausfällen kommen, wird HL-SPORTS darüber informieren.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -