Lübeck – Am Monte setzt man auf Kontinuität. Die Saison läuft sportlich hervorragend, man hat den Verbandsliga-Aufstieg vor Augen und ist mit der Arbeit seines Trainergespanns sehr zufrieden. Somit ist es nicht verwunderlich, was HL-SPORTS soeben erfuhr: Der TSV Travemünde hat die Zusammenarbeit mit Axel Junker und Bastian Zeh um zwei Jahre verlängert!

Folgende Aussagen erhielten wir von den Verantwortlichen:

Michael Günther (Liga-Manager): „Ich freue mich auf zwei weitere, hoffentlich erfolgreiche Jahre mit Basti und Axel!“

Anzeige

Axel Junker (Trainer): „Die Zusammenarbeit mit Micha und den handelnden Personen drum herum passt hervorragend. Wir haben hier ein tolles Umfeld und eine talentierte Truppe, mit der wir gerne perspektivisch weiter arbeiten wollen.“

Bastian Zeh (Trainer und Torjäger): „Ich freue mich auf die weitere Zukunft in Travemünde. Der Verein, die Mannschaft und wir wollen hier noch einiges erreichen und uns in Lübeck zu einer „Adresse“ entwickeln, an der man in Lübeck nicht vorbeikommt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -