Lübeck – Der heutige Donnerstag wurde noch einmal zu Testspielen genutzt. Der Kronsforder SV empfing den SV Hamberge und verlor am Ende deutlich. Knapper ging es in Vorwerk zu. Der VfL hatte die Reserve von Phönix zu Gast. Die da Silva-Truppe behielt knapp die Oberhand.

Kronsforder SV – SV Hamberge 1:4 (0:2)
Tore: 0:1, 0:2 David Clasen (10., 40.), 1:2 Woisin (64.), 1:3 Tebelmann (75.), 1:4 Danny Clasen (79.)

Anzeige

VfL Vorwerk – 1. FC Phönix Lübeck II 2:3 (0:2)
Tore: 0:1 Bordt (15.), 0:2 Mader (35.), 1:2, 2:3 Pretzer (56., 75.), 1:3 Michel (72.)

Hans-Jürgen Peters (VfL): „Ich habe heute das schlechteste Testspiel von unserer Mannschaft gesehen. Nichts war stimmig. Viele Ballverluste, schlechtes Zusammenspiel und vom Torabschluss ganz zu schweigen. Phönix hat uns mit den einfachsten Mitteln den Garaus gemacht. Glückwunsch an die Truppe von Manuel da Silva und viel Erfolg noch.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -