Lübeck – Es hat einen weiteren Hintergrund, warum der SC Buntekuh am vergangenen Samstag 4:3 beim FC Dornbreite II siegte (HL-SPORTS berichtete). Die Kicker vom Koggenweg hatten lautstarke Unterstützung aus Hamburg.

Anzeige

„Wir hatten eine sehr sympathische Gruppe, die aus Hamburg kam und sich ein bis zweimal im Jahr ein Spiel aussucht und eine Mannschaft unterstützt. Glücklicherweise haben die sich für uns entschieden aufgrund unseres Vereinsamens. Die Gruppe bestand aus rund zehn Mann, die mit Fahnen und einem Leibchen mit der Aufschrift „SC Buntekuh Ultras“ zu unserem Spiel in Dornbreite auftauchten. Die haben echt für Stimmung gesorgt und uns sehr geil mit zum Sieg gepuscht. Vielen Dank nochmal an die Jungs“, berichtete SCB-Coach Lars Traulsen gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -