- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball KLHL: Torreiches Remis zwischen VfB III und Kronsforde

KLHL: Torreiches Remis zwischen VfB III und Kronsforde

Lübeck – Im Nachholspiel des 18. Spieltags zwischen dem VfB Lübeck III und dem Kronsforder SV kam eine torreiche Partie zustande. Früh gingen die Hausherren von der Lohmühle mit 1:0 in Führung, diese glich Winterneuzugang Paule für den KSV postwendend aus. Bis zur Pause blieb es beim 1:1. In Hälfte zwei erhöhten die Kronsforder durch zwei Treffer innerhalb von zehn Minuten auf 3:1. Doch die 3. Mannschaft des VfB steckte nicht auf und kämpfte sich zurück und kam zum 3:3 und dem Punktgewinn. In der Tabelle bedeutet dieser Punkt für den VfB III viel, zwar bleiben sie auf einem Abstiegsplatz, doch sie können den Anschluss zum rettenden Ufer halten. Der KSV bleibt weiterhin auf dem vierten Rang.

VfB Lübeck III – Kronsforder SV 3:3 (1:1)
Tore: 1:0, 2:3, 3:3 Peml (13., 63., 71.), 1:1 Paule (18.), 1:2 B.Marquardt (48.), 1:3 Hertel (58., Eigentor)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Charly Grote (VfB III): „3:3 nach einer grossen kämpferischen Leistung. Peml mit drei Toren war der Mann des Abends. Ein 1:3-Rückstand und doch noch einen Point ergattert. Ja, wenn alle dabei sind, sind wir konkurrenzfähig. Ein Sonderlob für das sehr gute Schiedsrichter-Gespann.“

Stefan Hobelsberger (KSV): „Glückwunsch an VfB, sie waren heute effektiver. Sie haben einen Punkt gewonnen, wir hingegen zwei verloren."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen