Hamburg – „Never change a winning team“ – beim HSV hat diese Sportweisheit am kommenden Sonntag keine Gültigkeit. In Leverkusen muss Trainer Bruno Labbadia das gegen Hertha BSC erfolgreiche Team auf jeden Fall umstellen, weil Emir Spahic nach seiner fünften gelben Karte gesperrt ist. Da Kapitän Johan Djourou – aus gleichem Grund gegen die Berliner noch gesperrt – wieder zurück ins Team kommt, wäre der erneute Einsatz von Cléber in der Innenverteidigung angezeigt, aber…

Der Brasilianer war am vergangenen Sonntag zum achten Mal für Kapitän Johan Djourou oder Abräumer Emir Spahic in die Start-Elf gerutscht und stand trotz Verletzung während des Spiels wieder seinen Mann. „Cléber hat auf die Zähne gebissen und konnte heute nicht trainieren. Wir hoffen, dass er am Mittwoch wieder richtig einsteigen kann", erklärte Labbadia. Und dann wäre Cléber am Sonntag in Leverkusen gesetzt!

Anzeige

Derweil ist Artjoms Rudnevs in das Aufgebot der lettischen Nationalmannschaft berufen worden. Das Team von Trainer Marians Pahars trifft am 25. März in Trnava auf die Slowakei und tritt am 29. März in Gibraltar an.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -