Timmendorfer Strand – Erst einmal gibt es Entwarnung für den NTSV Strand 08 im Fall Kevin Raabe (Foto). Der Kapitän des Verbandsligazweiten hatte sich beim 0:2 gegen den Bargfelder SV vor der Halbzeit verletzt und musste ausgewechselt werden (HL-SPORTS berichtete). Die Bestätigung der Strandpiraten kam vom Doc: Muskelprellung. „Er wird ein paar Tage pausieren, am Wochenende wohl noch nicht spielen können“, sagt Trainer Frank Salomon bei HL-SPORTS.

Anzeige

Das wird aber vermutlich nicht der einzige Ausfall sein, denn neben Raabe dürften auch Felix Hinkelmann (Leistenbeschwerden), Jan Prüssmann (schwere Fußprellung), Jonni Jahnke (Oberschenkelzerrung) und Patrick Piesker (Kniebeschwerden) nicht dabei sein. Es geht gegen den 1. FC Phönix Lübeck, der im Jahr 2016 noch ungeschlagen ist.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -