Eichede – Nun ist es amtlich: Das Führungstrio der SH-Liga meldet für die Regionalliga. Während der SV Eichede und Eutin 08 schon vor längerer Zeit ihre Ambitionen bei einem möglichen Aufstieg klarstellten, zog vor dem Wochenende Aufsteiger TSB Flensburg nach. Das gab der Club in einer Presseerklärung bekannt.

Anzeige
AOK

Die besten Chancen stehen aktuell bei Eutin 08. Der Zweitplatzierte der Oberliga hat mit 48 Zählern zwar drei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter SV Eichede (51), aber noch drei Nachholspiele mehr als die Stormarner zu bestreiten. Beim Dritten TSB Flensburg (43) sind es sogar vier Partien, die noch nachzuholen sind. Die Fußballer von der Förde wären allerdings nach wie vor zwei Zähler hinter den Ostholsteinern – vorausgesetzt, alle Teams gewinnen ihre offenen Begegnungen. Die Frist für die Meldung zur Regionalliga läuft am 31. März ab. Die Rechenspiele mögen also beginnen…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -