Schönberg – Die Verletzungssorgen beim FC Schönberg 95 reißen nicht ab. Nach dem Ausfall von Abwehrspieler Kai-Fabian Schulz (Riss des vorderen Syndesmosebandes) und Keeper Denis Klassen (Kreuzbandriss) hat es nun auch Torwart Alexander Langer (Foto) erwischt.

Der 21-Jährige zog sich in der vergangenen Woche im Training einen Kahnbeinbruch in der linken Hand zu. Damit wird die aktuelle Nummer zwei der Maurine-Kicker mindestens sechs Wochen pausieren müssen. Ob die Verletzung konservativ oder operativ behandelt wird, entscheiden Spieler und Verein in den kommenden Tagen.

Anzeige

„Das nach Denis jetzt mit Alex ein weiterer Keeper langfristig ausfällt ist für uns natürlich eine Katastrophe. Aktuell wir haben mit Jörg Hahnel nur noch einen unserer drei Keeper zur Verfügung. In welcher Form wir diese beiden Ausfälle auffangen können, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Auf jeden Fall heißt es nun innerhalb des Vereins noch enger zusammenzurücken“, Sven Wittfot (Sportlicher Leiter des FC Schönberg 95).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -