Lübeck – Nach nur fünf Monaten ist man am Steinrader Damm wieder auf Trainersuche. Was so verheißungsvoll für die Herrenabteilung des FC Dornbreite begann, endet nun schneller als gedacht. Dirk Balk, Abteilungsleiter des Vereins, teilte am Mittwochabend der Mannschaft die neue Situation mit. Das Trainerteam der A-Klassen ist ab sofort nicht mehr im Amt!

Rainer Judick, der dem Vorstand bereits im Februar mitteilte, dass er zum Saisonende als Trainer wieder in den Hamburger Raum wechselt, wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt. „So kann sich Rainer voll und ganz auf seine neue Aufgabe und die Trainerprüfung in Malente konzentrieren“, so Balk bei HL-SPORTS.

Marcel Möller teilte daraufhin mit, dass er ab sofort sein Amt als Co-Trainer beendet. Balk dazu: „Wir gehen nicht im Streit auseinander und wünschen beiden für die Zukunft alles Gute.“

Anzeige

Der Club teilte mit, dass man nun das Team durch den Mannschaftsrat betreuen wird und zur neuen Saison eine Lösung sucht.

Der FC Dornbreite III steht aktuell auf dem 8. Tabellenplatz der Kreisklasse A.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -