Lübeck – „Es geht nicht mehr. Es macht mir keinen Spaß mehr mit der Mannschaft zusammenzuarbeiten.“ So Charly Grote (Foto), seit Donnerstagabend Ex-Trainer des Kreisliga-Vorletzten VfB Lübeck III bei HL-SPORTS. Der 58-Jährige warf in einem Gespräch mit der Mannschaft vor dem Spiel beim SC Buntekuh das Handtuch. „Wir gehen im Guten auseinander und ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg, dass sie den Klassenerhalt schafft. So wollen wir ein Zeichen setzen und vielleicht klappt es ohne mich besser“, so Grote weiter. Nach anderthalb Jahren ist damit Schluss für ihn an der Lohmühle.

Anzeige
Anzeige

Vorerst werden Jan-Christoph Dyballa und Timo Paarmann die Geschicke des Teams leiten. Der VfB Lübeck III hat zwei Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -