Stockelsdorf – Viel wurde in der Vergangenheit über die Zukunft des ATSV Stockelsdorf diskutiert. Einige Schwierigkeiten gab es im Vorfeld der Rückrunde, doch Trainer Uwe Prüßmann (Foto) geht seinen Weg weiter bei den Ostholsteinern und will in der Zukunft den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen. Für diese Saison ist der Zug jedoch abgefahren. Die Ostholsteiner haben 24 Punkte Rückstand auf Tabellenführer TSV Travemünde.

Anzeige

Der 48-Jährige, vor der Saison von der A-Jugend des VfB Lübeck zu den Stockelsdorfern gekommen, bleibt für ein weiteres Jahr beim ATSV. „Ich habe der Mannschaft am Donnerstag mitgeteilt, dass ich mit dem ATSV Stockelsdorf noch mindestens ein Jahr als Cheftrainer zusammenarbeiten werde. Die Fußballabteilung und ich wollen noch einiges bewegen“, so Prüßmann gegenüber HL-SPORTS. Sein Team tritt heute um 16 Uhr beim FC Dornbreite II an.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -