Timmendorfer Strand – Obwohl noch eine Partie aussteht und somit ein Teilnehmer für die Runde der letzten Acht noch offen ist, wurden die Viertelfinals im „Meister der Meister-Cup“ ausgelost. In den beiden Spielen im Norden kommt es in Flensburg zum Lokalderby zwischen DGF und TSB. Verbandsligist MTV Tellingstedt empfängt den SH-Ligisten FC Reher/Puls. Im Süden ist der dritte noch im Wettbewerb vertretende SH-Ligist Oldenburg beim NTSV Strand 08 II zu Gast. Die vierte Viertelfinalbegegnung bestreitet der Sieger der Partie SV Todesfelde III/SV Friedrichsort gegen Preußen Reinfeld. Die Begegnungen werden nun in Absprache mit den Vereinen terminiert und in Kürze veröffentlicht.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -