Lübeck – Für den Türkischen SV wird Ostern zur Doppelbelastung. Samstag um 14 Uhr kommt der FC Dornbreite II und am Ostermontag um 14.30 Uhr der SC Rapid auf die Falkenwiese. Zwei richtige Granaten für das Team von TüSV-Coach Mustafa Bayrak. Gelingt seinen Jungs ein Überraschungscoup gegen die dritt- und zweitplatzierten Clubs der Kreisliga, sind sie so gut wie gesichert. Aktuell sind es neun Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Mit einem (Teil-)Erfolg würden die Rot-Weißen den Abstand vergrößern. Der Rest der Liga hat spielfrei.  

Stimmen vor dem Oster-Fußballfest:

Mustafa Bayrak (TüSV): „Samstag und Montag haben wir zwei starke Gegner bei uns zu Gast und werden versuchen den einen oder anderen Punkt zu machen. Ich hoffe, dass uns genug Spieler zur Verfügung stehen.“

Anzeige

Türkischer SV – FC Dornbreite II (Samstag, 14 Uhr, Falkenwiese)
Thorsten Asmussen (FCD II): „Nach dem Pokalaus ist der Fehlstart perfekt. Wir müssen nun schnellstens wieder in die Spur kommen, um uns die gute Hinrunde nicht komplett zu versauen. Es fehlen Terstena, Bahe, Klose, Pohlmann, Bierle und Edlef.“

Türkischer SV – SC Rapid (Ostermontag, 14.30 Uhr, Falkenwiese)
Sebastian Wenchel (SCR): „Das Spiel gegen Fortuna war eines unserer schlechteren! Wir wissen woran es lag und werden dementsprechend darauf regieren. Wir wollen druckvoller und konsequenter spielen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -