Hamburg – Ein strammes Programm haben die Profis des FC St. Pauli gestern an der Kollaustraße absolviert. Das Trainerteam um Ewald Lienen hatte zwei spezielle Übungen vorbereitet – und 90 Minuten lang stand der Torabschluss oben an. So gab es Tore satt an der Kollaustraße.

Neben John Verhoek (Sprunggelenk) musste auch Jeremy Dudziak (Magen-Darm-Erkrankung) weiterhin passen. Lasse Sobiech und Enis Alushi (Foto) trainierten individuell.

Anzeige
AOK

Heute treten die Kiezkicker zu einem nichtöffentlichen Testspiel in Barsinghausen gegen Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 an. So soll in der Länderspielpause für beide Teams der Spielrhythmus nicht verloren gehen. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Hannover 96 spielte vorgestern gegen den Landesligisten Heeseler SV und gewann 9:4 (5:2). Dabei offenbarten die Niedersachsen einmal mehr erhebliche Schwächen in der Abwehr. Als Torschützen zeichneten sich Hugo Almeida und Felix Klaus mit jeweils drei Toren aus.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -