Lübeck – Für den VfB Lübeck ergeben sich in der restlichen Rückrunde der Regionalliga Nord zwei Spielverlegungen. Das Heimspiel gegen den Hamburger SV II wurde von Freitagabend auf Samstagnachmittag (7. Mai, 14 Uhr) verlegt, da das Nachholspiel des HSV gegen VfV Hildesheim für den vorhergehenden Mittwoch angesetzt wurde.

Ebenfalls verlegt wurde das letzte Auswärtsspiel der Saison in Meppen. Gespielt wird nun am Freitag, 13. Mai, um 17 Uhr.

Anzeige

Das Nachholspiel gegen den VfV Hildesheim war bereits für Pfingstmontag (16. Mai) angesetzt worden. Anstoß ist um 14 Uhr.

Am Samstag (26. März) lädt der Fankreis VfB Lübeck zum zweiten Osterfeuer. Nach der erfolgreichen Premiere 2015 soll es auch am diesjährigen Ostersamstag ab 18.30 Uhr bei Getränken, Suppen und guter Musik ein schönes Beisammensein im Fandorf unter den Pappeln geben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -