Hamburg – Nach einer Trainingseinheit am Karfreitag ist der FC St. Pauli in das Oster-Wochenende gegangen. Während ein Teil des Kaders auf dem Kunstrasenplatz bei bestem Hamburger Schiet-Wetter ein Trainingsspielchen gegen die U23 wagte, ging’s für alle anderen für eine regenerative Einheit in den trockenen Kraftraum. Mit dabei war auch Jeremy Dudziak, der erstmals nach überstandenem Magen-Darm-Infekt wieder an der Kollaustraße zu finden war.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Nach der Einheit verabschiedeten sich Sören Gonther und Co., um am Oster-Wochenende reichlich Kraft für die restlichen sieben Ligaspiele zu tanken. Die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Freitag, 1.4., 18.30 Uhr) starten die Braun-Weißen dann am Montag (28.3., 12 Uhr).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -