- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Rapid: Kader bleibt, neuer Torhüter kommt, Ewert wird Coach

Rapid: Kader bleibt, neuer Torhüter kommt, Ewert wird Coach

Lübeck – Der Zweitplatzierte der Kreisliga SC Rapid plant bereits für die neue Saison. Auch wenn man nach wie vor auf einen Ausrutscher von Spitzenreiter TSV Travemünde hofft, scheinen die Planungen zur kommenden Spielzeit weiterhin auf ein weiteres Jahr Kreisliga zu stehen. Die gesamte Mannschaft verlängerte über den Sommer hinaus.

Zusätzlich dürfen sich die Fans auf dem Kasernenbrink auf einen neuen Torhüter freuen. Kevin Boydenow (Foto) wechselt vom Ligakonkurrenten Türkischer SV zum SCR.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rapid-Trainer Sebastian Wenchel sagt zu HL-SPORTS: „Kevin kenne ich noch aus meiner aktiven Zeit, wo ich ihm die eine oder andere Kirsche selbst reingelegt habe. Er passt super zu uns.“

Rene Ewert wird zur kommenden Saison das Traineramt der 2. Herren übernehmen. „Möglicherweise wird ihn der ein oder andere Spieler begleiten“, so Wenchel.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen