Lübeck – „Lotto-Hammer am Monte: Manager zieht großes Los, will in den DFB-Pokal“ – So titelte heute Vormittag HL-SPORTS zum 1. April, April… Ein Scherz, der inzwischen schon Tradition hat. Schön wäre es sicherlich gewesen, wenn Michael Günther (Foto), Liga-Manager des TSV Travemünde, einen großen Batzen fürs seine Monte-Kicker gewonnen hätte. Vielen Dank an dieser Stelle an ihn, der sich für diesen Spaß nicht zu schade war und sagt: „Die Idee von HL-SPORTS fand ich sofort klasse und ein Lotto-Gewinn wäre toll, aber ich spiele gar nicht und die Zahl Null hätte ich auch nicht getippt… Wir freuen uns auf das Pokalfinale und den Saisonendspurt und werden alles geben um das Double zu holen – auch ohne eine Finanzspritze von Lotto.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -