Lübeck – Grün-Weiß Siebenbäumen rüstet sich für die kommende Saison. Nach Fynn Berndt (SV Eichede), Timo Dankert (Breitenfelder SV), Jochen Lening (Eintracht Groß Grönau U19) und Marc Reuter (Fortuna St. Jürgen) hat der alte neue Cheftrainer Jan „Kiste“ Voigt (Foto) schon den nächsten Jungspund an der Angel. Ein Wechsel von Mario Nagel, linker Verteidiger bei der U19-Auswahl des JFV Hanse Lübeck, ist so gut wie perfekt.

Voigt sagte zu HL-SPORTS: „Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, aber es sieht ganz gut aus. Wir haben auf der Position gesucht und Mario passt da genau bei uns rein.“

Anzeige
AOK

So könnte es nach dem Sommer zum Bruder-Duell zwischen Mario (18) und Marcel (20) kommen. Der ältere, der beiden spielt beim VfB Lübeck II. Das Ganze gibt es natürlich nur, wenn die Regionalliga-Reserve den Aufstieg in die SH-Liga verpasst. Momentan stehen sie auf Platz 1.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -