Lübeck – Auch der 1. FC Phönix bastelt weiter an seiner Mannschaft für die kommende Saison. Nun präsentieren die Adler mit Moritz Mecker einen jungen Spieler, der bald für die Adler durch das Tor fliegen wird. Noch spielt der 19-Jährige in der A-Jugend-SH-Liga für die SG Siems-Strand. „Moritz ist ein junger, williger Torwart, welcher genau in unser Anforderungsprofil passt", so Phönix-Teammanager Manuel da Silva: „Wir sind sehr froh, dass er sich trotz verschiedender Verbandsliga-Anfragen für uns entschieden hat." Auch Torwart-Trainer Dirk Brestel ist voll des Lobes für den jungen Mann: „Ich freue mich über die Zusage von Moritz! Er ist ein junger, ehrgeiziger Mann, der im Probetraining bereits andeutete, dass er den Konkurrenzkampf unter den Torhütern beleben wird."

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -