- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Zwei weitere Neuzugänge am Kasernenbrink

Zwei weitere Neuzugänge am Kasernenbrink

Lübeck – Der zweite der Kreisliga Lübeck, SC Rapid, ist fleißig am Zusammenstellen des Kaders für die Saison 2016/17. Bereits bekanntgegeben wurde Neuzugang Kevin Boydenow, der vom Türkischen SV ins Tor am Kasernenbrick wechselt. Der komplette Kader verlängerte ebenfalls.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nun gibt es zwei externe Neuzugänge für den SCR. Nick Rickeit (28, Foto), Offensivspieler mit starkem linken Fuß, kommt vom Leezener SC zu Rapid. „Er hat schon länger bei uns trainiert und ist aus beruflichen Gründen nach Lübeck gezogen. Er wird uns in der Offensive verstärken“, so SCR-Coach Sebastian Wenchel – und er hat gleich einen zweiten Neuen mit in Petto. Kordo Mohammad kommt vom TSV Siems. „Kordo ist einer unser Wunschspieler und wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat. Kordo ist ein Kreativspieler und wird uns, mit seiner Art Fußball zu spielen, deutlich voran bringen. Wir hoffen, dass wir in den nächsten zwei Wochen die Kaderplanungen abschließen können und uns auf den Rest der Saison fokussieren können“, meint Wenchel abschließend.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen