Stockelsdorf – Die Querelen beim ATSV Stockelsdorf sind vorbei und es ordnet sich alles wieder am Herrengarten. Trainer Uwe Prüßmann freut sich über weitere Zusagen und plant mit Co-Trainer Tarek Hepp die kommende Saison. Hepp, der seit einiger Zeit seine Trainer-B-Lizenz besitzt, wird nicht nur als zweiter Mann hinter Prüßmann dabei bleiben, sondern auch als Spieler.

Auch Torhüter Jakob van Wickeren hat für die nächste Saison zugesagt und aus der eigenen A-Jugend wird Tobias Spiegel in die erste Herren aufrücken.
Prüßmann zu HL-SPORTS: „Wir werden den Kader nur auf einigen Positionen extern besetzen müssen und stehen mit einigen Spielern in Gesprächen. An dieser Stelle ziehe ich den Hut vor allen Spielern und dem Trainerteam, die den Umbruch unterstützt haben und dem Verein in der schwierigen Zeit geholfen haben.“

Anzeige

Zudem bleibt Marcel Graf (Foto) Mannschaftskapitän der „Bulls“ in der neuen Saison. „Er genießt mein vollstes Vertrauen und wir schließen ihn in die weitere Kaderplanung mit ein.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -