Groß Grönau – Nicht nur das neue Gebäude am Torfmoor nimmt Formen an. Auch das Team bleibt fast komplett zusammen. Das Grönauer Trainerteam freut sich, dass die Jungs weiter mit ihm den Weg gehen wollen. „Es sind nur noch zwei bis drei Spieler, wo die Gespräche noch laufen, bei denen es aber ebenfalls kurz vor der Verlängerung steht. Obwohl einige Spieler von anderen Vereinen umworben wurden sind, freue ich mich, dass sie sich für uns entschieden haben“, so Robertino Borja.

Frederik Gamroth wird nach einem einjährigen Australien-Aufenthalt auch wieder im Kader stehen. Auf ein bis zwei Positionen wollen sich die Grönauer noch verstärken. Entsprechende Gespräche mit externen Spieler laufen.

Anzeige

Der bisher einzige Abgang ist Alex Lening (Eichede SV).

Folgende Spieler haben für ein weiteres Jahr zugesagt: Hahn, Sahmkow, Witt, Ellwart, Janzen, Sahli, Grant, Langhans, Borja, Kohlmann, Mitterhuber, Pabst, Bark, Rohrbacher und Reiß.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -