Lübeck – Die Frauen vom TSV Pansdorf müssen ab sofort ohne ihren Trainer Max Ulverich auskommen. Beruflich bedingt lässt es sich zeitlich nicht mehr vereinbaren. Bis zum Ende der Saison übernimmt Nils Scholtz. Wie es dann weiter geht, steht noch nicht fest. In der Tabelle stehen die Frauen vom Techauer Weg auf Platz vier. Es gibt für den Interimstrainer also nicht mehr viel zu holen, ebenso auch nicht mehr viel zu verlieren.

Max Ulverich sagte zu HL-SPORTS: „Ich bin sehr traurig, dass ich diesen Schritt machen musste, weiß aber, dass der Verein zusammenhält und die Mädels bis zum Ende tatkräftig unterstützen wird. Ich hätte gerne bis zum Saisonende weiter gemacht, aber es ist mir nicht möglich. Nils danke ich, dass er sich der Aufgabe annimmt und wünsche ihm viel Erfolg für die restlichen Spiele.“

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -