Hamburg – Der FC St. Pauli muss im Top-Spiel am Sonntag (13.30 Uhr) beim Tabellenführer SC Freiburg auf Marc Rzatkowski (Foto) verzichten. Der Mann, der im Hinspiel das goldene Tor für die Braun-Weißen im Millerntor-Stadion schoss, fällt mit Magen-Darm-Problemen aus.

St. Paulis Neuer für die kommende Saison, der Norweger Vegar Eggen Hedenstad, der noch in Diensten des SC Freiburg steht, kann am Sonntag nicht gegen seine künftigen Team-Kollegen auflaufen. Er ist verletzt, hat einen Bänderteilabriss im Sprunggelenk erlitten.

In den Freitag-Spielen der 2. Bundesliga verspielte Eintracht Braunschweig in der Partie beim 1. FC Heidenheim eine 2:0-Pausenführung und musste sich mit einem 2:2 begnügen. Im Tabellenkeller bleibt Paderborn (0:4 gegen Union Berlin) auf dem vorletzten Tabellenplatz. TSV 1860 München verharrt nach dem 0:1 gegen Greuther Fürth auf dem Abstiegs-Relegationsplatz. Der Tabellenletzte MSV Duisburg tritt am Sonntag beim Tabellendritten 1. FC Nürnberg an.

Anzeige
AOK

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -