Rostock – Noch steht für den FC Hansa Rostock das nächste Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II an (Sonnabend, 16.4., 14 Uhr, Ostseestadion), doch auch das nächste Auswärtsspiel sollten die Hansa-Fans nicht aus den Augen verlieren.

Am 23. April (Sonnabend) geht es gegen die Würzburger Kickers. Im Hinspiel – im bislang einzigen Aufeinandertreffen beider Klubs – gab es ein 0:0. Die Kogge benötigt im Abstiegskampf noch jeden Punkt – und braucht daher die Unterstützung ihrer Fans unter dem Motto „Jetzt erst recht“. Spielbeginn in der Flyeralarm-Arena ist um 14 Uhr.

Karten gibt es vorab sowohl im Online-Ticketshop, im FC Hansa-Fanshop (Breite Str. 12-15, 18055 Rostock) oder im Fanhaus. Da es am Spieltag voraussichtlich keine Tageskarten für Gästefans geben wird, empfiehlt der FC Hansa allen Fans der Kogge, sich die Karten bereits im Vorverkauf zu sichern.

Anzeige

Kartenpreise*:
Stehplatzkarten (Vollzahler): 15,00 Euro
Stehplatzkarten (ermäßigt**): 13,00 Euro
Sitzplatzkarten zu je 26,00 Euro

* Alle Preise inklusive VVK-Gebühren und Hansataler für Auswärtsfahrer
** Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner sowie Schwerbehinderte. Ein Nachweis der Ermäßigungsberechtigung muss auf Verlangen vorgezeigt werden können.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -