Schönberg – Torjäger Henry Haufe (Foto) bleibt den Maurine-Kickern vom FC Schönberg 95 mindestens für eine weitere Saison erhalten. Wie der Club von der Maurine am Montag mitteilte, unterzeichnete der 27-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Mit 14 Treffern ist Haufe aktuell der treffsicherste Spieler der Regionalliga Nordost.

Anzeige
AOK

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass Henry sich entschieden hat auch in der kommenden Spielzeit weiter für uns zu spielen. Er hat in den letzten beiden Jahren wesentlich dazu beigetragen, dass sich unser Verein sportlich so positiv entwickelt hat. Henry bringt alles mit, was ein Stürmer benötigt. Vor allem sein Torriecher und der Instinkt dafür, im entscheidenden Moment am richtigen Ort zu sein, zeichnen ihn immer wieder aus“, so der Sportliche Leiter der Maurine-Kicker Sven Wittfot zur Vertragsverlängerung von Henry Haufe.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -