Schönberg – Einen Tag nach dem die Vertragsverlängerung mit Henry Haufe bekanntgegeben wurde, kann sich Fußball-Regionalligist FC Schönberg 95 über eine weitere Zusage freuen. Publikumsliebling Masami Okada verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der 24-Jährige kam 2013 an die Maurine und absolvierte bisher 89 Pflichtspieleinsätze für Schönberg. Dabei erzielte er neun Tore.

Anzeige
Anzeige

„Wir sind froh, dass wir mit Henry und Masami zwei wichtige Spieler über die Saison hinaus weiter an uns binden konnten. Mit den beiden sowie den Spielern die bereits einen Vertrag über die Saison hinaus besitzen, erhält sich unsere Mannschaft auch in der kommenden Spielzeit eine hohe sportliche und menschliche Qualität“, so Sven Wittfot, Sportlicher Leiter der Maurine-Kicker, zur Vertragsverlängerung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -