Lübeck – Nicht nur, dass der Eichholzer SV am vergangenen Sonntag eine böse 0:8-Klatsche gegen den Spitzenreiter TSV Travemünde kassierte – jetzt fällt auch noch Ahmed Hasu (Foto) bis zum Saisonende aus. Der Torhüter der Eichholzer verletzte sich beim Warmmachen.

„Beim Aufwärmen vor dem Spiel prallte der Ball unglücklich auf meinem Daumen ab. Ich hatte Schmerzen, aber eine Schmerztablette und die Vorfreude auf das Spiel linderten den Schmerz, sodass ich noch Spielen konnte. Die Diagnose am Montag beim Arzt ergab einen doppelten Bruch am Daumen. Ein klinischer Eingriff steht womöglich bevor“, sagte Hasu bei HL-SPORTS.

Anzeige

ESV-Vereinspräsident Stefan Treu dazu: „Das ist bitter für Ahmed. Wir haben mit Robert Wedler sicher den besten zweiten Torwart in der Kreisliga und mit Christian Schröder einen Feldspieler der gegen Stockelsdorf im Tor der beste Spieler auf dem Platz war. Und im Notfall steht noch Kai Kopp aus unserer Altherren bereit.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -