Rostock – Die Chance ist groß: Der FC Hansa Rostock kann am Sonnabend (14 Uhr) mit einem Dreier gegen Schlusslicht VfB Stuttgart II den Abstand auf die Abstiegsplätze in der 3. Liga vergrößern. Die Gäste haben im Ostseestadion in der vergangenen Spielzeit 1:4 und in der Saison davor mit 1:3 verloren, ein willkommener Gegner also…

Gestärkt durch den 1:0-Sieg bei der SG Sonnenhof Großaspach geht das Team von Trainer Christian Brand in das nächste Nord-Süd-Duell, das so richtungsweisend sein kann. Hansa gewann in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte und hat mit Torwart Marcel Schuhen (Foto) einen starken Rückhalt. In zuletzt neun Spielen im Ostseestadion kassierte Schuhen gerade mal zwei Gegentore – am 20. Februar bei der 0:2-Niederlage gegen Aue.

Tickets 2,00 Euro günstiger 

Anzeige
Anzeige

Bei seinen Fans will sich der FC Hansa für unnachgiebigen Support bedanken und gewährt einen Ticket-Rabatt. Jede Karte für das Spiel gegen den VfB Stuttgart II ist 2,00 Euro billiger als bisher. Tickets für die „Süd" gibt es für 14,00 Euro und auf der Nordtribüne für 16,00 Euro. Außerdem kann man weitere 2,00 Euro im Vorverkauf sparen!

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -