Tremsbüttel – Seit Monaten verteidigt nun die Reservemannschaft des VfB Lübeck erfolgreich die Tabellenführung in der Verbandsliga. Doch das könnte am Mittwoch der Vergangenheit angehören. Der Grund: Sollte der NTSV Strand 08 ab 19 Uhr beim VfL  Tremsbüttel (13. Platz) im Nachholspiel Zählbares, selbst ein Unentschieden würde reichen, ergattern, überflügeln die Strandpiraten den ärgsten Widersacher und entern die Ligaspitze in der Süd-Ost-Staffel.

HL-Sports hakte bei den Ostholsteinern nach und erhielt folgendes Statement zum anstehenden Match übermittelt:

Anzeige

VfL Tremsbüttel – NTSV Strand 08 (Mittwoch, 19 Uhr am Gemeindezentrum)

Frank Salomon (NTSV Strand 08): „Hinkelmann ist weiter beruflich verhindert. Alex Sommer ist nach dem üblen Foul in Breitenfelde weiter nicht einsatzfähig. Kein Spiel in der Endphase der Saison ist einfach, deshalb bereiten wir uns ernsthaft vor auf dieses Auswärtsspiel.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -