Groß Grönau – Das Funktionsteam der 2. Herren von Eintracht Groß Grönau hat Zuwächse bekommen. Ab sofort verstärkt Jaqueline Gräfe (Foto) das Team um Cheftrainer Hakan Temnur. „Jaqueline befindet sich in der Ausbildung zur Physiotherapeutin und ist im zweiten Ausbildungsjahr. Die Mannschaft freut sich über Engagement. Die Zusammenarbeit ist auch für die neue Saison geplant. Herzlich willkommen im Team“, sagt Team-Manager Rainer Wenst bei HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Bereits vor dem Rückrundenstart der Reserve von Fortuna St. Jürgen in der Kreisklasse A wurde die Mannschaft mit tatkräftiger Unterstützung der Firma Mc Print mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. „So soll auch äußerlich deutlich werden, dass die Mannschaft beim Projekt Klassenerhalt weiter geschlossen und einheitlich auftreten möchte. Wenn die Mannschaft ihr spielerisches Potential ausschöpft, sich taktisch klug verhält und konditionell durchhält, sollte der Klassenerhalt möglich sein. Die Trainingsbeteiligung ist jedenfalls sehr gut und die Mischung aus jungen, ehrgeizigen und erfahrenen Spielern stimmt!“, so Trainer Matthias Bordt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -