Eichede – Der SV Eichede hat sich für ein weiteres Jahr die Dienste eines der größten Talente der Region gesichert: Ligamanager Malte Buchholz einigte sich mit Mittelfeldspieler Ridel Monteiro (Foto), 19, auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2017.

In Eichede hatte sich Monteiro auf Anhieb einen Stammplatz erkämpft und ist einer der Leistungsträger im Team von Chefcoach Oliver Zapel. „Mit Ridel haben wir einen außergewöhnlichen Fußballer in unseren Reihen, der hart an sich arbeitet und sich sogar noch erheblich verbessern wird“, sagte Zapel.

Anzeige

„Wir sind sehr froh, dass Ridel mindestens ein weiteres Jahr bei uns bleiben wird“, ergänzte Ligamanager Buchholz. „Er ist noch sehr jung, aber trotzdem schon ein absoluter Führungsspieler, der immer vorweggeht.“ Monteiro war im Sommer 2015 vom Regionalligaclub Lüneburger SK zu den Rot-Weißen gewechselt und erzielte in der laufenden Saison bislang drei Tore in der Schleswig-Holstein-Liga.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -