Lübeck – Wieder einmal viel los auf der Lohmühle in dieser Woche.

Am Montag gab es eine festliche Ehrung für den Aufsichtsratsvorsitzenden Dietmar Scholze. Der 74-Jährige wurde für seine besonderen Verdienste vom Turn- und Sportbund mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Am Dienstag wurde bekannt, dass eine Fan-Tippgemeinschaft einen Lottogewinn über 20.000 Euro für den Verein gewann. Da freut man sich bei den Grün-Weißen und will dieses Geld in eine Umstrukturierung der Zuschauerplätze stecken. Möglicherweise bekommt die Pappelkurve ein Dach.

Anzeige
AOK

Am Mittwoch gab der Club bekannt, dass Henrik Sirmais seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängerte. Der 25-Jährige gab seine Zusage bis zum Sommer 2017.

Am Donnerstagabend blickt man auf das Heimspiel am Freitag um 19.30 Uhr gegen die SV Drochtersen/Assel. Fehlen wird dabei, bis auf die Langzeitverletzten, der rotgesperrte Stefan Richter. Innenverteidiger Moritz Marheineke ist ebenfalls gesperrt (10. Gelbe). Dafür sind Dennis Wehrendt (Foto) und Nils Lange nach ihrer abgesessenen fünften Gelben Karte wieder mit dabei. Möglicherweise kommt Andre Senger nach seiner Verletzungspause wieder zum Einsatz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -