Rostock – In fünf Spielen ist der FC Hansa Rostock in der 3. Liga zuletzt ungeschlagen geblieben – und diese Serie soll morgen bei den Würzburger Kickers fortgesetzt werden. Allerdings haben die Gastgeber auch einen guten Lauf, sind die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde. Und das Team von Trainer Bernd Hollerbach ist als Tabellendritter auf dem Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Bundesliga.

Anzeige
AOK

Der FC Hansa orientiert sich dagegen im unteren Teil der Tabelle, hat sechs Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Bei noch vier ausstehenden Spielen nicht unbedingt ein Ruhekissen. Doch Mittelfeldspieler Ronny Garbuschewski (Foto) ist zuversichtlich: „Wir haben in Dresden und in Großaspach was geholt. Wir sind gut aufgestellt für Würzburg. Wir wollen die Serie behalten und auch aus Würzburg etwas mitbringen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -