Rostock – Für den FC Hansa Rostock ist der Auftakt des 35. Spieltags der 3. Liga vielversprechend verlaufen. Zwei Konkurrenten im Abstiegskampf. Für den VfB Stuttgart II besteht nach dem 0:1 gegen Energie Cottbus als Tabellenletzter nur noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt; Werder Bremen II bleibt nach dem 1:3 gegen Fortuna Köln weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Cottbus verließ erst einmal die Abstiegsränge, kann aber heute abrutschen, wenn die Stuttgarter Kickers (in Mainz) und SV Wehen Wiesbaden (in Dresden) nicht verlieren.

Hansa ist heute beim Aufstiegsaspiranten Würzburger Kickers gefordert – ein Punkt könnte bereits Gold wert sein. Das gilt auch für Holstein Kiel. Die „Störche“ sind zu Gast bei der SG Sonnenhof Großaspach.

Anzeige
AOK

Der Sportclub des NDR zeigt die Spiele Würzburg – Rostock, Großaspach – Kiel und Halle – Osnabrück im TV und bei NDR.de heute ab 13.55 Uhr.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -