Eichede – Auch an diesem Mittwoch finden wieder vier Nachholspiele statt. Unter anderem ist der aktuelle Spitzenreiter SV Eichede im Einsatz. Die Zapel-Elf tritt beim abstiegsgefährdeten TuS Hartenholm an und ist bemüht, die Erwartungen hinsichtlich des Ausgangs im Vorfelde der Partie etwas zu dämpfen. Das Hinspiel entschied der SVE mit 5:0 für sich und auch im Jahr davor gab es beim Aufeinandertreffen der beiden Teams in beiden Spielen mindestens fünf Treffer für den SVE.

Die anderen Teams aus dem oberen Bereich der Tabelle wie der TSB Flensburg (beim PSV Neumünster) und der SV Todesfelde (gegen TuRa Meldorf) sind ebenfalls aktiv und hoffen, den Abstand nach oben nicht größer werden zu lassen, um eventuell doch noch einmal angreifen zu können.

Folgendes Statement erhielt HL-SPORTS im Vorfeld der Begegnungen:

Anzeige
AOK

TuS Hartenholm – SV Eichede (Mittwoch, 18.30 Uhr, Timm-Schott-Weg)

Oliver Zapel (SVE): „Für uns ist es das erste Wochentagsspiel. Daher betrachten wir es auch als besondere Herausforderung. Obgleich viele von uns einen Sieg erwarten, so muss man beachten, dass Hartenholm zuletzt gut in Form war. Wir müssen wieder alles raushauen. Es fehlen neben Claus und Schubring auch Ridel Monteiro.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -