Hamburg – Kurz und bündig die Lage beim FC St. Pauli vor dem Spiel am Freitagabend gegen TSV 1860 München: Cheftrainer Ewald Lienen freute sich gestern über zwei Rückkehrer beim Mannschaftstraining. Kapitän Sören Gonther und Defensivallrounder Bernd Nehrig, die aufgrund leichter Blessuren aus dem Düsseldorf-Spiel tags zuvor noch individuell trainiert hatten, absolvierten das komplette Programm mit der Mannschaft.

Jan-Philipp Kalla und Lennart Thy dagegen arbeiteten unter Anleitung von Athletiktrainer Janosch Emonts an ihrer Rückkehr. Ein eigenes Programm gab es auch für Philipp Ziereis und John Verhoek.

Und dann noch dies: Beim ersten Match zwischen den Münchner Löwen und den Kiezkickern stand am 12. Oktober 1977 im Bundesligaspiel für 1860 noch „Willi“ Bierofka, Vater vom heutigen Coach Daniel Bierofka, auf dem Feld. Damals gewannen die Braun-Weißen mit 4:1. Das kann am Freitagabend gern wiederholt werden…

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -